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Assistentin (m/w/d) mit hoher Dienstleistungsorientierung (TZ/VZ)

Ref: EWh/1280120
Gehaltspaket
verhandelbar
Ort
Österreich
Bereich
HR & Business Support, Business Support
Datum
12th September 2018
Vertragsform
Festanstellung

Cobalt Recruitment ist die führende und erfolgreichste Personalberatung innerhalb der Immobilien-, Bau- und Finanzbranche. Wir rekrutieren für Unternehmen in der D-A-CH-Region, Großbritannien, Europa, dem Nahen Osten sowie dem Asien-Pazifik-Raum. Zuletzt unter anderem von der APSCo als „International Recruitment Company of the Year“ ausgezeichnet, gehört das 2001 in London gegründete und auch heute noch eigentümergeführte Unternehmen mit weltweit rund 250 Mitarbeiter(inne)n an 15 Standorten auf vier Kontinenten zu den erfolgreichsten Personalberatungen überhaupt. Wir arbeiten täglich auf höchstem Qualitätsniveau und rekrutieren Spezialisten aller Hierarchieebenen. Hierbei genießen wir das Vertrauen unserer Kunden und Kandidaten, die unsere diskrete und engagierte Arbeitsweise schätzen und unseren exzellenten Ruf im Markt als verlässlichen und langfristigen Partner für Rekrutierungsthematiken aller Art kennen. Unser Kundenstamm umfasst Unternehmen sämtlicher Größen und Arten – von großen, multinationalen Global Playern bis hin zu inhabergeführten Nischenunternehmen.

Im deutschsprachigen Raum waren wir bis Ende 2017 mit Niederlassungen in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt a. M., Stuttgart und München vertreten. Im Frühjahr 2018 erweiterten wir unsere Marktpräsenz mit der Eröffnung unserer neuen Niederlassung in Wien, um der der verstärkten Nachfrage und dem Kundenwunsch unserer Mandanten in Österreich mit Ansprechpartnern direkt vor Ort entsprechen zu können. So sind wir in der Lage, globale Reichweite mit nationaler Kundennähe zu vereinen. Dieser Qualitätsanspruch ist unser Maßstab, mit dem wir von Wien aus für unsere Kunden den richtigen Kandidaten identifizieren.

Zur Verstärkung unseres sympathischen Teams in Wien suchen wir nun eine/n engagierte/n Teamassistent/in, die die Berater unterstützt und in den Geschäftsalltag eintaucht.

Das Aufgabengebiet

  • Unterstützung des 4-köpfigen      Berater Teams im Tagesgeschäft
  • Pflege der internen      Datenbank (Anlegen von Kundenakten & Kandidatenprofilen, Vorbereitung      von Vertragsangeboten, etc.)
  • Erledigung der schriftlichen      Korrespondenz
  • Telefonzentrale und      E-Mailservice
  • Organisation &      Verwaltung der Dokumentenablage
  • Sortierung der Post und      Lieferscheinabrechnung
  • Kommunikation mit internen      und externen Partnern (Cobalt Büros in Deutschland, Kunden,      Marketingagenturen, Medienplattformen)
  • Büromaterialbestellung
  • Internetrecherchen

 Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene Ausbildung      auf Maturaniveau oder ein berufsbegleitendes betriebswirtschaftliches      Studium
  • Erste Erfahrung in einer vergleichbaren      Position im Back- oder Frontoffice
  • Verantwortungsbewusstsein,      Belastbarkeit, diplomatisches Geschick & Fähigkeit Dinge anzupacken
  • Ausgeprägte kaufmännische      und unternehmerische Denkweise, Genauigkeit und Organisationstalent
  • Interesse sich persönlich      und beruflich weiterentwickeln zu können
  • Versierter Umgang mit      MS-Office (vor allem Word und Excel)

Interesse geweckt?

Bei Interesse und Fragen stehen wir Ihnen persönlich gerne zur Verfügung! Unsere Standortleiterin Frau Elke Whelan beantwortet gerne im ersten Schritt Ihre Fragen telefonisch unter +43 (0)1 226 7226 12. Wir sind entscheidungsfreudig, verlässlich und freuen uns auf langjährig erfolgreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns mit ihrer Individualität und Persönlichkeit bereichern. Ihre Bewerbung senden Sie bitte unter Nennung der Referenznummer EWh/1280120 per E-Mail an bewerbung@cobaltrecruitment.com. Diese Position ist mit einem Bruttomonatsgehalt von mind. € 1.850,-- (Basis Vollzeit) ausgeschrieben, wobei je nach Erfahrung und Qualifikation eine Anpassung erfolgt.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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