Wien+43 (0)1 226 7226

Suche in den Stellenangeboten

Assistenz (m/w/d) im Bereich Marketing und Kommunikation

Ref: LHr/1282036
Gehaltspaket
Verhandelbar
Ort
Österreich, Wien
Bereich
HR & Business Support, Business Support
Datum
3rd June 2019
Vertragsform
Festanstellung

Assistenz (m/w/d) im Bereich Marketing und Kommunikation

Firmenprofil

Für unseren Mandanten, einem internationalen Industrieunternehmen sowie einer der größten Arbeitgeber Österreichs, suchen wir aktuell ab sofort eine Assistenz (m/w/d) im Bereich Marketing und Kommunikation in Vollzeit. 

Das Aufgabengebiet

-   Unterstützung des Teams und des Leiters Marketing und Kommunikation
    in Tages- und Projektaufgaben
-   Professionelle organisatorische und koordinative Unterstützung im Büroalltag
-   Korrespondenz in Deutsch und Englisch
-   Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten und deren Vorantreibung je nach Relevanz in Abstimmung mit der Bereichsleitung
-   Monitoring von Milestones und offenen Projekten
-   Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, Besprechungen und Veranstaltungen
-   Travelmanagement inkl. Reisekostenabrechnung
-   Bestellwesen und Zeitwirtschaft für das Team
-   Schnittstellenfunktion innerhalb des Bereiches sowie bereichsübergreifend 

Das Anforderungsprofil

-   Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Studium mit
    Schwerpunkt Marketing und Kommunikation
-   Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
-   Organisationstalent und Eigeninitiative
-   Absolute Vertrauenswürdigkeit und Loyalität
-   Hohe Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und
    Verantwortungsbewusstsein
-   Fähigkeit zum bereichsübergreifenden Denken, schnelle Auffassungsgabe,
    lösungsorientiertes Vorgehen
-   Sehr gute Kenntnisse der modernen Informations- und Kommunikationstechnologien, MS Office
-   Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Sozialkompetenz
-   Stilsichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse 

Das Angebot 

-   Werteorientierte und nachhaltige Unternehmenskultur
-   Möglichkeit zur individuellen Weiterentwicklung
-   Flexible Arbeitszeitgestaltung und Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
-   Attraktives Gehaltspaket und Arbeitsplatzsicherheit
-   Betriebliches Gesundheitsmanagement 

 

Interesse geweckt?

Dann senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Nennung der Referenznummer LHr/1282036 an karriere@cobaltrecruitment.com oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Lisa Hödlmayr unter +43 (0) 1 226 7226 14 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren. Diese Position ist mit einem Bruttomonatsgehalt von € 2.500,- dotiert, wobei je nach Qualifikation und Erfahrung eine Anpassung vorgesehen ist. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Lesen Sie hier unsere aktuelle Datenschutzerklärung.

Wenn diese Position für Sie nicht von Interesse ist, registrieren Sie sich online mit Ihrem Lebenslauf, um künftig bei passenden Vakanzen berücksichtig werden zu können. Alternativ können Sie sich auch für Job-Benachrichtigungen per E-Mail anmelden.

Niederlassungen