Wien+43 (0)1 226 7226

Suche in den Stellenangeboten

HR-Business-Partner (m/w/d)

Ref: LHr/1281182
Gehaltspaket
siehe Inserat
Ort
Österreich, Wien
Bereich
HR & Business Support, HR
Datum
6th March 2019
Vertragsform
Festanstellung

Das Firmenprofil

Unser Mandant ist ein namhafter und sehr erfolgreicher österreichischer Immobilieninvestor, welcher sich aktuell stark im Wachstum befindet. Das hoch diversifizierte und stets wachstumsorientierte Immobilienportfolio umfasst vorrangig Büro-, Industrie- und gemischt genutzte Immobilien in sehr guten Lagen an österreichischen Standorten.
Im Zuge des derzeitigen und weiterhin geplanten Unternehmenswachstums suchen wir im exklusiven Auftrag unseres Mandanten einen kompetenten, lösungsorientierten sowie dynamischen HR-Business-Partner (m/w/d), in unbefristeter Festanstellung, am Standort Wien. Das Ziel dieser strategisch neu geschaffenen Funktion wird es sein, den Bereich Human Resources professionell für das europaweite Business auf- und auszubauen. Außerdem soll es kontinuierlich weiterentwickelt werden und hierbei die Unternehmensphilosophie unseres Mandanten bestehend aus Integrität, Respekt, Transparenz, Fairness und Verantwortungsbewusstsein stets zu leben sowie zu transportieren.

Das Aufgabengebiet

  • Sie übernehmen die operative Betreuung der Mit­ar­bei­ter und Führungskräfte in allen HR-relevanten Fragestellungen
  • Weiters betreuen Sie den kompletten Recruiting­prozess inkl. Anforderungsprofil, Inserats­ge­stal­tung, Vorselektion, Interviewführung, Erstellung der Dienstverträge und anschließendem Onboarding
  • Die jährliche Personalbudgetplanung und die Implementierung von HR-Projekten zählt ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet
  • Nicht zuletzt wirken sie bei Human-Ressource-Development-Programmen mit und entwickeln diese kontinuierlich weiter

Das Anforderungsprofil

  •  Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder rechts­wissenschaftliches Studium und mehrjährige Erfahrung als HR-Business-Partner
  • Erfahrung in arbeitsrechtlichen Fragestellungen
  • Gute Englischkenntnisse und anwendersichere MS-Office-Kenntnisse
  • Ein hohes Maß an Eigenmotivation und eine selbst­ständige sowie proaktive Arbeitsweise
  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Durch­setzungs­stärke
  • Genaue Arbeitsweise und höchste Verschwiegen­heit

Interesse geweckt?

Dann senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Nennung der Referenznummer LHr/1281182 an karriere@ cobaltrecruitment.com oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Lisa Hödlmayr unter +43 1 226 7226-14 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren. Diese Position ist mit einem Bruttomonatsgehalt von 3.500 Euro dotiert, wobei je nach Qualifikation und Erfahrung eine Anpassung vorgesehen ist. 
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! 

 

Lesen Sie hier unsere aktuelle Datenschutzerklärung.

Wenn diese Position für Sie nicht von Interesse ist, registrieren Sie sich online mit Ihrem Lebenslauf, um künftig bei passenden Vakanzen berücksichtig werden zu können. Alternativ können Sie sich auch für Job-Benachrichtigungen per E-Mail anmelden.

Niederlassungen