Wien+43 (0)1 226 7226

Suche in den Stellenangeboten

Mitarbeiter (m/w/d) Client-Service-Desk – internationale Bank

Ref: LHr/1280198
Gehaltspaket
Verhandelbar
Ort
Österreich, Wien
Bereich
HR & Business Support, Business Support
Datum
24th September 2018
Vertragsform
Festanstellung

Mitarbeiter (m/w/d) Client-Service-Desk – internationale Bank

Standort: Wien

Unser Kunde, eine internationale Großbank, steht für Diversität und Professionalität und ermöglicht seinen Mitarbeitern kontinuierliche Weiterentwicklung. Die Niederlassung in Wien betreut ausschließlich Geschäftskunden und befindet sich in stetigem Wachstum. Zum ehestmöglichen Eintritt suchen wir nun einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Client-Service-Desk.

Das Aufgabengebiet

  • Als Teil des 8-köpfigen Teams nehmen Sie Kundenanfragen per Telefon und E-Mail auf und agieren als kompetenter Ansprechpartner.
  • Zu Ihrem Aufgabengebiet zählen des Weiteren die Kontoeröffnung und -schließung, die Überprüfung von Garanties und die Durchführung von Due-Diligence-Prüfungen.
  • Das „Know-Your-Customer“-Prinzip begleitet Sie dabei stetig: bei Abwicklungen von Zahlungsaufträgen, Reklamationen oder Nachforschungen.
  • Nicht zuletzt agieren Sie als Schnittstelle zwischen den Kundenbetreuern, den externen Kunden und dem Shared-Service-Center in Lissabon.

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene Ausbildung auf Maturaniveau oder eine Lehre zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau
  • Mindestens erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit Kundenkontakt (Tourismus, Hotellerie etc.)
  • Versierter Umgang mit MSOffice und ausgezeichnete Deutsch- sowie Englischkenntnisse sind für Sie eine Selbstverständlichkeit
  • Verantwortungsbewusstsein, Leistungsbereitschaft, diplomatisches Geschick und die Fähigkeit, Dinge anzupacken
  • Ausgeprägte kaufmännische und unternehmerische Denkweise, Genauigkeit und Organisationstalent

Interesse geweckt?

Bei Interesse und Fragen stehen wir Ihnen persönlich gerne zur Verfügung! Unsere vom Kunden exklusiv beauftragte Beraterin Frau Lisa Hödlmayr beantwortet gerne im ersten Schritt Ihre Fragen telefonisch unter +43 (0)1 226 7226 14. Ihre Bewerbung senden Sie bitte unter Nennung der Referenznummer LHr/1280198 per E-Mail an: bewerbung@cobaltrecruitment.com. Diese Position ist mit einem Bruttomonatsgehalt von € 2.600,-- (Basis Vollzeit) ausgeschrieben, wobei je nach Erfahrung und Qualifikation eine Anpassung erfolgt.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Lesen Sie hier unsere aktuelle Datenschutzerklärung.

Wenn diese Position für Sie nicht von Interesse ist, registrieren Sie sich online mit Ihrem Lebenslauf, um künftig bei passenden Vakanzen berücksichtig werden zu können. Alternativ können Sie sich auch für Job-Benachrichtigungen per E-Mail anmelden.

Niederlassungen